Fandom

Smallville Wiki

Van McNulty

287Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Van McNulty war ein Schüler der Smallville High School und machte es sich zur Aufgabe Meteoritenfreaks zu jagen, nachdem sein Vater von Tina Greer umgebracht wurde.

Vorgeschichte Bearbeiten

Van war der Sohn von Ray McNulty, ein Marine Offizier der beauftragt wurde Mrs.Fordman zu informieren das ihr Sohn Whitney im Krieg gestorben ist. Doch Tina Greer verwandelte sich in Whitney um an Lana heranzukommmen, sie tötete Ray, daraufhin schwor sich Van Rache an allen Meteoritenfreaks und begann daraufhin sie zu jagen.

Staffel 3 Bearbeiten

Van rettete Lana das Leben als sie von seinem besten Freund Jake Pollen angegriffen wurde, der ein Meteoritenfreak gewesen ist. Van dachte das Lex Luthor ebenfalls ein Meteoritenfreak ist und versuchte ihn zu töten doch Clark hat dieß verhindert und Van erkannte das Clark ein "METEORITENFREAK" sei. Doch Ersterer erkannte seine Schwäche und baute nun aus Kryptonit Pistolenpatrone. Er verübte ein Attentat auf Clark doch Jonathan konnte im letzten Moment ihn retten. Doch Van erkannte das Clark mit Lana verliebt ist und somit entführte er letztere. Clark konnte ihn besiegen und Van wurde ins Belle Reve eingeliefert.

Sv5c3 cap1.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki