FANDOM

Terrence Reynolds
[[|250px]]
Charakterübersicht
Darsteller Richard Gant
Episode Ich atme ein, die Jugend dein!
Familie Unbekannt
Beruf Rektor (Smallville High School)
Status Lebendig

Terrence Reynolds ist Rektor der Smallville High School. Zuvor leitete er die Excelsior Akademie, die Lex Luthor und Oliver Queen besuchten, bis er durch Lionel Luthor Zutun entlassen wurde.

Terrence Reynolds wurde der neue Rektor der Smallville High School und gegen die Freundschaft von Clark Kent und Lex. Er riet Clark sich von Lex fernzuhalten und gab ihm die Aufgabe einen Aufsatz darüber zu schreiben, wo er sich in 5 Jahren sieht. Er bewunderte Chloe Sullivans Wand des Wahnsinns und stellt fest, dass ihr Interesse am übernatürlichen der Anfang einer großen Karriere sein könnte.

Er sprach mit Chrissy Parker über ihre fehlenden Schulunterlagen und wollte deswegen mit ihren Eltern sprechen. Chrissy wollte die Angelegenheit im Talon besprechen wo ihre Eltern angeblich auf Reynolds warten wollten. Als er im Talon ankam griff sie ihn an, um ihn das Leben auszusaugen und zu töten. Clark hielt sie davon ab und rettete Reynolds. Während er in den Krankenwagen geladen wurde warnte er Clark noch am nächsten Tag nicht zu spät zur Schule zu kommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki