FANDOM

The Torch.jpg

Chloes Abschied von der Torch

Die Smallville Torch oder auch einfach nur Torch ist die Schülerzeitung der Smallville High School. Sie berichtet über Neuigkeiten rund um die Schule und Smallville.

MitarbeiterBearbeiten

Während ihrer High School Zeit war Chloe Sullivan Herausgeberin der Torch. Unterstützt wurde sie dabei von ihren beiden besten Freunden Pete Ross und Clark Kent, später auch von Lana Lang.

Mit anderen Mitarbeitern hatte Chloe weniger Glück. Viele von ihnen entpuppten sich als Psychopathen oder Mörder:

  • Justin Gaines - Zeichnete die Comics für die Torch. Er war der Mörder von Rektor James Kwan und versuchte Chloe zu töten.

GeschichteBearbeiten

Die Torch wurde in Chloes ersten High School Jahr von Coach Walt Arnold abgefackelt. Lex Luthor spendete einige alte Computern aus seiner Fabrik für die Torch.

Wand des WahninnsBearbeiten

Siehe: Wand des Wahnsinns
WandDesWahnsinns.jpg

Chloes "Wand des Wahnsinns" (Nicht von dieser Welt)

Die Wand des Wahnsinns war eine Sammlung von Artikel und Zeitungsausschnitten rund um das Thema Meteoritenschauer und seine Auswirkungen, die Chloe in der Torch ausstellte. Obwohl die Schulzeit für Chloe und Clark schon lange vorbei ist und die Wand bereits entfernt wurde, gehört die Kategorie "Wand des Wahnsinns", für merkwürdige Ereignisse immer noch zu ihrem Sprachgebrauch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki