FANDOM

Jodi Melville
107CravingJodiMelville
Charakterübersicht
Darsteller Amy Adams
Episode Zum Fressen gern
Familie Mr. Melville (Vater)
Beruf Schüler (Smallville High School)
Status In Behandlung

Jodi Melville war ein übergewichtiger Teenager und wurde wegen ihres Gewichts in der Smallville High gemobbt. Sie war mit Chloe Sullivan und Pete Ross befreundet, in den sie insgeheim verliebt war und der trotz ihres Aussehens ebenfalls etwas für sie empfand und sie vor ihrem schlimmster Peiniger Dustin in Schutz nahm.

Fähigkeiten & UrsacheBearbeiten

FresserGernTitelbild

Jodi hat Hunger ...

Sie wünschte sich deshalb nichts sehnlicher als abzunehmen und machte verschiedener Diäten durch. Ihr letzter Versuch mit Gemüse Shakes führte dann tatsächlich zu einem rapiden Gewichtsverlust denn Jodi hatte versehentlich mit Kryptonit infiziertes Gemüse verwendet. Der Nachteil war das Jodi Fressattacken bekam, weil ihr Körper versuchte die gleiche Menge an verloren Gewicht wieder aufzunehmen.

Bei der ersten Einnahme des Shakes verlor Jodi beinahe die Hälfte ihres Körpergewichts, fasste neuen Mut und bat Pete sie zu Lanas Geburtstagsparty zu begleiten, der völlig sprachlos war. Um weiter abzunehmen, trank Jodi noch einen Shake. Daraufhin bekam sie ihre erste Fressattacke und schreckte aus Hunger auch nicht davor zurück, einem angefahrenen Hirsch das Körperfett aus zu saugen. Ihr nächstes Opfer wurde Dustin, an dem sie sich für die erlittenen Qualen rächte, ihm das Körperfett aussaugte und damit ins Koma versetzte. Zum Schluss hätte sie nicht einmal davor zurück geschreckt Pete, das gleiche anzutun, wäre ihr nicht Clark dazwischen gekommen. Jodi erkannte, in was für ein Monster sie sich verwandelt hatte und versuchte sich deshalb durch eine Explosion im Gewächshaus ihres Vaters selbst umzubringen. Sie wurde von Clark gerettet und in ein Krankenhaus gebracht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki