Fandom

Smallville Wiki

Clark und Kyla

287Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Skinwalkerpic.jpg

Clark und Kyla

Clark Kent und Kyla Willowbrook hatten eine kleine Romanze über eine Folge. Clark entdeckt in einer Höhle eine Inschrift und Kyla. Die Inschrift könnte ihm helfen, heraus zu finden, wer er ist. Er versucht, die Höhlen zu retten, doch ausgerechnet dort will Lionel neue Büros errichten.

Staffel 2Bearbeiten

HöhlengeheimnisBearbeiten

SM209-R1-F10A-s.jpg

Das erste Treffen

Durch einen Unfall stürzt Clark und fällt in eine Höhle, wo er auf ein Mädchen, Kyla, trifft. Sie ist überrascht, dass Clark keinen Kratzer hat. Sie sagt, dass sie Untersuchungen in der Höhle anstellt und dass es diese wegen Lionel bald nicht mehr geben wird. Die Frau sieht ein Bild in der Höhle und denkt, dass dieses die Geschichte von Naman erzählt.
SM209-R1-F22A-s.jpg

Zusammen in den Höhlen

21007.jpg

Fühlen sich zueinander hingezogen

Clark hat Kyla und ihren Großvater zum Essen eingeladen. Kyla ist sich sicher, dass ihr Großvater die Schrift in der Höhle entziffern kann, falls Luthor nicht schon vorher auf sie stößt.

Kyla und Clark untersuchen die Höhle zusammen. Dann stürzt ein Teil der Höhle zusammen und Clark muss seine Kräfte einsetzen, um sie zu retten. Sie realisiert, dass Clark Naman ist, doch er weiß es nicht und sie merkt, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen. Kurz darauf küssen sie sich.

685px-Clarkyla kiss.jpg

Erster Kuss

Wenig später wird ein Mordfall berichtet. Clark und Chloe stellen fest das ein Wolf den Arbeiter angegriffen hat. Kyla berichtet Clark, dass in ihrem Stamm Skinwalker vorhanden waren, die die Form von Tieren annehmen können. Chloe verdächtigt Joseph, der Wolf zu sein, aber Clark ist anderer Meinung.

Clark ist froh, dass er sich bei Kyla nicht verstellen muss. Er glaubt aber, dass sie ihm etwas verschweigt und mit dem Mord etwas zu tun hat.

10SkinwalkerBodycount.jpg

Kyla stirbt in Clark's armen

Kyla kommt zu Clark, der sie zur Rede stellt. Sie erzählt, dass Kryptonit manche Menschen in Skinwalker verwandelt hat. Er fragt sie, ob ihr Großvater der Wolf sei, doch Kyla rastet aus, da sie denkt, dass Lionel sie alle in der Hand hat. Später wird Lionel von dem Wolf fast angegriffen und Clark kommt mit einigen Polizisten. Bei der Flucht verletzt sich der Wolf und Clark rennt ihm hinterher... es ist Kyla. Sie entschuldigt sich bei ihm und nennt ihn Naman, dann stirbt sie.

Lana besucht Clark in der Scheune und sagt, dass die Sache mit Kayla ihr leid tut. Clark sagt ihr, dass der Stern, von dem Kayla ihm erzählt hat, verschwunden ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki