FANDOM

Chrissy Parker
CP.jpg
Charakterübersicht
Darsteller Maggie Lawson
Episode Ich atme ein, die Jugend dein!
Familie Eltern (Verstorben)
Beruf Schüler (Smallville High School)
Status Verstorben
Chrissy "Missy" Parker war eine Schülerin an der Smallville High School und Mitglied des Cheerleading Teams.

Sie war kein Meteoritenfreak besaß aber die Fähigkeit durch einen Kuss die Jugend ihres Opfers aufzusaugen und in sich zu speichern.

Sie war gemeinsam mit ihrer Freundin Lana Lang für die Organisation einer Themenwoche an der Smallville High verantwortlich. Vor einem Wettschwimmen gab sie Troy Turner einen Kuss, der anschließend auf den Boden des Beckens sank, um Jahrzehnte alterte und starb. Nach Troys Tod verführte sie Russell Burton küsste ihn und saugte ihn binnen Sekunden das Leben aus.

Clark hatte beide Opfer zuletzt mit Chrissy gesehen und bat Chloe um Hilfe mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Chloe konnte Chrissy Spur bis 1920 zurückverfolgen. Sie hatte mehrere Identitäten wie "Missy Parker" und "Robin Stroud" und mehr als hundert Tote schienen auf ihre Rechnungen zu gehen.

Neben Clark war auch der neue Rektor Terrence Reynolds skeptisch wegen Chrissys Vergangenheit und wollte von die Unterlagen ihrer ehemaligen Schule einsehen. Als Chrissy diese nicht vorlegen konnte wollte Reynolds mit ihren Eltern sprechen und Chrissy schlug ein gemeinsames Treffen im Talon vor. Um ihr Geheimnis zu wahren schlug sie Reynolds im Kino des Talons nieder und stand kurz davor sein Leben auszusaugen. Clark hielt sie davon ab und schleuderte sie durch die Kinoleinwand, nachdem sie versucht hatte ihn anzugreifen. Bevor er sie erreichen konnte alterte Chrissy selbst, aufgrund der fehlenden Lebensenergie und zerfiel vor Clarks Augen zu Staub.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki